In Memoriam

Gegangen, aber nicht vergessen

Ehrung unserer DWSB Familienmitglieder und Freunde

​Es ist immer tragisch, einen von uns zu verlieren. Aber sie werden für immer in unseren Erinnerungen bleiben. Hier ist ein Forum für uns, um einige dieser besonderen Momente mit dem Rest der Mitglieder der Deutschen Wu Shu Bund Familie zu teilen.

Gerd Stobbe

10. Toan / Dan Shaolin-Chuan-Fa

Im Alter von 62 Jahren nach schwerer Krankheit verstarb Gerd Stobbe. Mit ihm verlieren wir einen Menschen, einen Sportler, einen Freund, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Für die Sportvereine und deren Mitglieder war er viele Jahrzehnte der Ansprechpartner und Kümmerer.
Mit Engagement und Zielstrebigkeit wollen wir versuchen die Lücke, die er hinterlässt, zu schließen. Dieses wird sehr schwer. Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Ehren halten.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Roswitha.

Hans-Jürgen Goldmann

Walter Polzin

*23.03.1942  + 17.09.2015

Seinen letzten Kampf hat er verloren. „Wenn die Kraft zu Ende geht, ist der Tod oft Erlösung“. Wir danken dir für die gemeinsame Zeit. Die Mitglieder der DWSB-Familie.

Unser besonderes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen und seiner Ehefrau Christa.

I am text block

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Liste der Verstorbenen